Rabu, 07 Februari 2018

Posted by poetri ananda In | No comments

Download Ebook Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth

Wenn Sie diese Seite sehen, haben Sie sich entschieden, dass Sie diese Publikation in bequemen Art und Weise erhalten wird, nicht wahr? Ja, das ist wahr. Sie könnten schnell das Buch erhalten Sie hier. Durch den Besuch dieser Website können Sie auf den Link entdecken in der Bibliothek und Autor des Buches Alptraumprinz: - Daemon Greed, By Akira Arenth So verbinden Sie erhalten könnte, ist so sehr einfach wie möglich. Er schlägt vor, ebenfalls, dass Sie wird sicherlich nicht aus dieser Veröffentlichung ausgeführt werden. Dennoch zusätzlich diese Website bringt Ihnen viel mehr Sammlungen und auch Gruppen von Publikationen aus mehreren Quellen. So bleibt nur auf dieser Seite jedes Mal, wenn Sie sicherlich für Führer suchen.

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth


Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth


Download Ebook Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth

Lassen Sie uns einen Blick auf die Quellen nehmen, die ständig günstige Dinge bieten. Auswirkungen können die Gründe dafür, wie Menschen das Leben läuft. Um unter den Ressourcen zu erhalten, können Sie die faszinierende Sache zu erhalten finden. Genau das, was ist das? Reservieren! Ja, Buch ist das beste Gerät, das Ihr Leben zur Beeinflussung genutzt werden kann. Buch wird sicherlich nicht versprechen Sie ausgezeichnet Leute zu sein, aber wenn Sie das Buch überprüfen und durchlaufen auch die günstigen Dinge, werden Sie eine fantastische Person sein.

Lesen dieser wird sicherlich nicht verpflichtet Sie als nur zu handeln, was diese Publikation aus. Es wird tatsächlich sicherzustellen, dass Sie sehen, wie die Kugel laufen. Jede Aussage und die Aktivität der Guide wird Sie ermutigen, mehr und glauben, viel besser zu glauben. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein wird, die Chancen zu erhalten. Jeder muss die Chance zu verwandeln und ihr Leben zu steigern und auch Problem.

Welche Verbindung zum Lesebuch Aufgabe von Führung ist, können Sie sehen, und auch verstehen, wie genau die Leitlinie dieses Lebens. Sie werden sehen, wie die anderen werden sicherlich auf andere starren. Und wird auch genau sehen, wie die Literatur für einige unterhaltsame Bedeutung erzeugt wird. Alptraumprinz: - Daemon Greed, By Akira Arenth ist von jemandem unter den Jobs, die so viel Gefühl hat. Basierend auf einige Fakten, es wird Sie sicherlich gewährleisten Ihren Geist zu öffnen und miteinander zu diesem Thema annehmen. Dieses Buch aussehen wird Ihnen helfen besser Prinzip des Denkens zu machen.

mehr zu dieser Publikation zu erkennen, könnten offen legen Sie genau, wie diese Veröffentlichung für Sie wichtig ist, um zu überprüfen. Dies ist nur einer der Gründe, die Sie brauchen, um es zu lesen. Dennoch ist die hier und jetzt Alptraumprinz: - Daemon Greed, By Akira Arenth kann vorgeschlagen werden, um die Probleme zu überwinden, die Sie zur Zeit begegnen, möglicherweise. Auch haben Sie die richtige Wahl, Informationen bekommen sowie Überlegungen aus anderen Ressourcen benötigen werden. Sie können viel mehr Zeit haben, über die Probleme zu kennen und auch, wie man es beheben. Wenn Sie Home-Entertainment macht Spaß benötigen, können Sie einige dieser Veröffentlichung erhalten.

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth

Produktinformation

Taschenbuch: 186 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (8. Juli 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1532972997

ISBN-13: 978-1532972997

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,2 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

64 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 231.337 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Den Autor habe ich durch Zufall entdeckt und bin absolut begeistert von seiner Schreibweise. Schnell hatte ich alle Leseprobe auf seiner Homepage durch und mir dieses Buch als erstes gekauft. Sein Stil liest sich sehr flüssig und ist reich an schwarzem Humor.Ich habe das Buch an einem Abend durch gelesen. Mit der saloppen Sprache geht das runter wie Öl. Im Gegensatz zu den großen Autoren, die ich bislang gelesen habe, wurde hier die Handlung nicht durch seitenlanges Schildern vom Aussehen eines Stuhls unterbrochen. Das lässt viel Spielraum für Fantasie und eigene Vorstellung, und unterbricht nicht jedesmal die Story.Der Hauptcharakter war mir sofort symphatisch. Die Verlobte empfand ich mit ihrer kindlichen Art als nervig und ich denke, das sei genau so gewollt. Generell war hier alles stimmig.Es handelt sich hier auch nicht um einen schmalzigen kuschel-gay-porno, was mir sehr entgegen kam.Sollte ich etwas kritisieren müssen, dann das man die Tötungszenen auch mittig im Buch ausführlicher hätte beschreiben können, statt nur einmal zu Beginn als Einstieg. Die extrem-horrofans müssen sich hier im klaren sein, dass es weder unblutig noch harmlos, aber eben nicht so detailreich beschrieben wird, wie man es sich vielleicht wünscht.Dennoch klare Kaufempfehlung und der Hinweis den Autor mal zu googeln und sich seine Leseproben auf seiner Homepage reinzuziehen.Definitiv einer der besten deutschen Autoren!

Während ich das Buch das erste Mal gelesen und dann am Ende angekommen war, kam mir immer wieder folgende Frage aus einem Film in den Kopf: „Who is the monster and who is the man?“.Ich habe noch nicht viele Bücher gelesen, wo der Hauptcharakter (der ja eigentlich der „Held“ der Story sein sollte) so ein Stinkbolzen war.Dennoch hat mich die Wandlung - insbesondere emotional - von Ståle überrascht und auch überzeugt.Die Brutalität mancher Szenen ist schon heftig, aber das liegt meist daran, dass Akira einfach wahnsinnig gut im detaillierten Schreiben ist. Du hast ohne Probleme sofort das Geschriebene bildlich vor Augen.Die Entwicklung von Ståle und Ares finde ich echt gut und hat mich total berührt. Das Ende (Achtung: Spoiler) hat mich vollkommen überrascht, nehme es der Story aber 100%ig ab - es ist nichts an den Haaren Herbeigezogenes.Die Illustrationen von Kira Yakuza in Kombo mit Original Bildern aus dem Comic sind sehr gut gelungen.Eigentlich würde ich in einem 2. Band noch viel mehr wissen (Achtung Spoiler): Konnte das Virus besiegt werden? Wie ist Ares tatsächlich so geworden wie er ist?(nein, ich will keine „Heilung“ - er ist so wie er ist total niedlich *^^*). Aber so lässt das Ende dieses Buches genug Raum für meine eigene Fantasie.Auch die Botschaften zwischen den Zeilen haben mich wieder sehr nachdenklich gemacht. Aber nicht im schlechten Sinne!Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Dass die Veröffentlichungen des Autors/der Autorin eine so hohe Bewertung bekommen, ist für mich unverständlich.Der Schreibstil ist anspruchslos, sehr umgangssprachlich und manchmal schlichtweg ekelhaft. Das liegt allerdings eher an der Wortwahl als an den Ereignissen, denn man kann auch voyeuristischen Horror gut schreiben.Leider hat das Geschriebene (ich weigere mich, es als Buch zu bezeichnen) keinerlei Wert, sprachlich schlecht, sehr simples world-building, manche Szenen sind mehr peinlich als gruselig oder sexy... da liegt der Unterhaltungswert bei Null. Bin leider auf ganzer Linie enttäuscht.Dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird... da kann man nur den Kopf schütteln. Auch im Selbstverlag ist das noch peinlich.Wirklich schade, dass vorallem das Gay-Genre immer wieder für solche low-quality Veröffentlichungen herhalten muss.Aber bei so vielen 5-Sterne Rezensionen liegt die Latte wohl einfach sehr tief.

Mal ein dystopischer Ansatz, sehr schön :) Ich muss zugeben, ich hatte keinen einfachen Start mit dem Buch, weil Stale mir sofort unsympathisch war xD Aber Stück für Stück wandelt sich dieser Chara und die Geschichte entwickelt sich danach ebenfalls rasant, so dass man das Buch nicht mehr weglegen kann. Ich habe im Titel "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" geschrieben, daran erinnert mich das ein bisschen, also Stale als Dr. Jekyll, quasi als Wissenschaftler, der hinter das Wesen von Ares steigen möchte und auf der anderen Seite Ares, Mr. Hyde in dem Sinne, der einfach ist wie er ist: ein Tier (und das in mehrfacher Hinsicht) xDDie Geschichte insgesamt ist... nun, man kann nur "anders" dazu sagen. Man weiß eigentlich von Beginn an, wohin das führt, die Welt, in die Akira Arenth einen führt ist düster, es geht ums nackte Überleben und Stale ist da eigentlich der Einzige, der über den Tellerrand schauen will. Wie gesagt, ich konnte erst nicht so an ihn heran, weil er eigentlich nur an sich gedacht hat und wirklich kalt wie ein Eisblock war. Aber irgendwann ab der Mitte des Buches geht eine Änderung mit ihm vor, weil er sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen muss, es geht quasi nicht mehr anders. Das Ende fand ich passend und auch dieses war "anders". Ich habe es nicht so erwartet, ich dachte, es geht schlimmer aus, aber überzeugt euch selbst, ich mag nicht spoilern :)Übrigens sind auch echt tolle Zeichnungen enthalten, die bestimmte Szenen oder Charaktere nochmal zusätzlich ins Bild setzen, das fand ich sehr schön :)

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth PDF
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth EPub
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth Doc
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth iBooks
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth rtf
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth Mobipocket
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth Kindle

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth PDF

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth PDF

Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth PDF
Alptraumprinz: - Daemon Greed, by Akira Arenth PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search Our Site

Labels

Sample Text